Groups | Search | Server Info | Keyboard shortcuts | Login | Register [http] [https] [nntp] [nntps]


Groups > de.comm.software.mozilla.mailnews > #75125

Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung?

From Ingo Steinbuechel <schlingo@spamfence.net>
Newsgroups de.comm.software.mozilla.mailnews
Subject Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung?
Date 2023-12-30 17:33 +0100
Message-ID <kvavq4Ft0m2U3@mid.individual.net> (permalink)
References <ummvsr$te6c$1@dont-email.me> <kvag0eFq7e2U1@mid.individual.net> <5e701cdb-9109-4818-a53d-46a1646186e2@yahoo.de> <kvah9uFqaakU3@mid.individual.net>

Show all headers | View raw


Hallo Claus,

"Claus Reibenstein"  schrieb:

> Das ist IMHO auch im TB der Normalfall, genau wie im SeaMonkey. Dass das
> mehrzeilig gehen soll, ist mir neu.

das ist nur für Leute, die hinter dem Mond leben und Uraltsoftware
verwenden, neu. Aktuelle Versionen bieten alternativ eine Kartenansicht
[1]. Diese ist für neue Profile inzwischen Standard.

Gruß Ingo

[1] https://www.thunderbird.net/de/thunderbird/115.0/whatsnew/

-- 
Threema - Sicherer und privater Messenger: https://threema.ch/de
Meine Threema-ID: https://threema.id/ZV9BWDXK
Warum Threema? https://warumthreema.de/

Back to de.comm.software.mozilla.mailnews | Previous | NextPrevious in thread | Next in thread | Find similar | Unroll thread


Thread

TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Richard Fonfara <junk_shredder@yahoo.com> - 2023-12-29 18:33 +0100
  Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Matthias Berke <mberkenospam3@gmx.de> - 2023-12-29 18:49 +0100
    Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Richard Fonfara <junk_shredder@yahoo.com> - 2023-12-29 20:07 +0100
  Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Claus Reibenstein <creibens@gmail.com> - 2023-12-30 13:16 +0100
    Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Richard Fonfara <junk_shredder@yahoo.de> - 2023-12-30 13:21 +0100
      Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Claus Reibenstein <creibens@gmail.com> - 2023-12-30 13:38 +0100
        Gelöst (was: Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung?) Richard Fonfara <junk_shredder@yahoo.com> - 2023-12-30 14:07 +0100
        Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Ingo Steinbuechel <schlingo@spamfence.net> - 2023-12-30 17:33 +0100
          Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Jörg Lorenz <hugybear@gmx.net> - 2023-12-30 18:14 +0100
          Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Michael Pachta <mipani@gmx.de> - 2023-12-30 20:54 +0100
            Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Jörg Lorenz <hugybear@gmx.net> - 2023-12-31 15:04 +0100
          Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Sebastian Suchanek <sebastian.suchanek@gmx.de> - 2023-12-30 21:56 +0100
            Re: TB 115.5.0: Wie stellt man die Thread Pane auf einzeilige Darstellung? Ingo Steinbuechel <schlingo@spamfence.net> - 2023-12-31 11:17 +0100

csiph-web