Groups | Search | Server Info | Keyboard shortcuts | Login | Register [http] [https] [nntp] [nntps]
Groups > de.sci.electronics > #242752
| From | "horst.d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> |
|---|---|
| Newsgroups | de.sci.electronics |
| Subject | Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker |
| Date | 2018-04-11 05:58 +0200 |
| Message-ID | <fj5ff4F8ac8U1@mid.individual.net> (permalink) |
| References | <pa6to3$5ml$1@solani.org> <paj505$ahk$1@dont-email.me> |
Am 10.04.2018 um 21:57 schrieb Rolf Bombach: > Leo Baumann schrieb: >> Habe heute Nacht bei Amazon diesen echten Röhrenverstärker für 65 Euro >> *neu* im Angebot gefunden und bestellt. >> >> https://www.amazon.de/dp/B0183MX3HI/?coliid=I2OLD2TI4FHDDB&colid=18AFEPVRBTPMC&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it >> > > Ah, EL34. Das ist schon mal so was wie eine doppelte EL84. > Da du Röhrensound so kinky findest, würde ich aber genau aufpassen, > dass sie dir nicht alte Siemens-Röhren andrehen, die waren > nämlich Beam-Pentoden respektive KT (kink free tetrodes). > Die Siemens EL34 waren Strahlpentoden? War mir neu. Man lernt halt nie aus. Dieser Typ eignet sich für HF Anwendungen allerdings besser als eine Pentodenausführung. ;-) -- ---hdw---
Back to de.sci.electronics | Previous | Next — Previous in thread | Next in thread | Find similar | Unroll thread
haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-06 06:40 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Holger <me@privacy.org> - 2018-04-06 07:28 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-06 07:49 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-06 07:53 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker "horst.d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2018-04-06 09:37 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-06 10:40 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2018-04-06 11:08 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-06 11:17 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2018-04-06 11:40 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Holger <me@privacy.org> - 2018-04-06 11:48 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2018-04-06 14:05 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2018-04-06 14:52 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Dieter Wiedmann <dieter.wiedmann@t-online.de> - 2018-04-06 16:52 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2018-04-06 17:01 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Dieter Wiedmann <dieter.wiedmann@t-online.de> - 2018-04-06 17:31 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2018-04-06 19:22 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Dieter Wiedmann <dieter.wiedmann@t-online.de> - 2018-04-06 19:42 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2018-04-06 19:46 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Andreas Neumann <an5275@sedo.com> - 2018-04-06 19:02 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2018-04-08 19:23 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2018-04-08 19:24 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2018-04-06 22:09 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2018-04-06 22:35 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Heinz Schmitz <HeinzSchmitz@gmx.net> - 2018-04-07 09:09 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2018-04-07 11:34 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2018-04-06 17:23 +0200
Re: haha - stoebern lohnt sich - Roehrenverstaerker v_borchert@despammed.com (Volker Borchert) - 2018-04-06 18:38 +0000
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-08 21:03 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Holger <me@privacy.org> - 2018-04-08 23:32 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-08 23:36 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-08 23:55 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker "MaWin" <me@private.net> - 2018-04-07 06:10 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-07 06:56 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Edzard Egberts <news@edzeg.net> - 2018-04-09 07:56 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Dieter Wiedmann <dieter.wiedmann@t-online.de> - 2018-04-09 08:20 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker wernertrp <wernertrp@googlemail.com> - 2018-04-07 01:40 -0700
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2018-04-10 21:57 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2018-04-10 22:34 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker "horst.d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2018-04-11 05:58 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2018-04-21 23:58 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker "horst.d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2018-04-22 09:05 +0200
Re: haha - stöbern lohnt sich - Röhrenverstärker Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2018-04-26 22:24 +0200
csiph-web