Groups | Search | Server Info | Keyboard shortcuts | Login | Register [http] [https] [nntp] [nntps]
Groups > de.sci.electronics > #304975 > unrolled thread
| Started by | Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> |
|---|---|
| First post | 2021-05-17 20:25 +0200 |
| Last post | 2021-05-18 08:20 +0200 |
| Articles | 18 on this page of 138 — 20 participants |
Back to article view | Back to de.sci.electronics
This discussion starts older than the indexed window; earlier articles aren't shown. The article labeled Started by
below is the oldest one visible, not the original post.
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-17 20:25 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Heinz Schmitz <HeinzSchmitz@kra.org> - 2021-05-17 21:05 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-18 18:56 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-18 20:26 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-18 18:58 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-18 18:59 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-18 20:25 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Heinz Schmitz <HeinzSchmitz@kra.org> - 2021-05-19 03:53 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 06:13 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 06:14 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 10:00 +0200
SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Haben wir nicht! "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 10:11 +0200
Re: SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Haben wir nicht! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 10:14 +0200
Re: SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Haben wir nicht! "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 10:18 +0200
Re: SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Haben wir nicht! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 10:36 +0200
Re: SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Haben wir nicht! "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 10:44 +0200
Re: SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Haben wir nicht! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 10:59 +0200
Re: SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Haben wir nicht! "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 11:05 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Holgee <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-19 10:24 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 10:34 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 10:45 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 10:50 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 11:00 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 11:06 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Holger <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-19 11:11 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 11:34 +0200
SW Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 12:07 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2021-05-19 11:38 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Stefan Heimers <stefan.usenet@heimers.ch> - 2021-05-19 11:58 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2021-06-16 22:04 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2021-06-16 22:17 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-06-17 00:11 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Heinz Schmitz <HeinzSchmitz@kra.org> - 2021-06-17 12:03 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-06-17 12:48 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> - 2021-05-18 08:21 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Joerg Niggemeyer <joerg.niggemeyer@nucon.de> - 2021-05-18 09:10 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> - 2021-05-18 10:50 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Joerg Niggemeyer <joerg.niggemeyer@nucon.de> - 2021-05-18 11:26 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> - 2021-05-18 12:29 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Stefan Heimers <stefan.usenet@heimers.ch> - 2021-05-18 13:18 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> - 2021-05-18 16:28 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2021-05-18 16:41 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-18 17:40 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2021-05-18 22:36 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "Wolfgang Allinger" <all2001@spambog.com> - 2021-05-18 17:12 -0400
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2021-05-19 01:25 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 05:27 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 05:26 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2021-05-19 10:30 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 10:35 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 10:44 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 10:47 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 10:59 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 11:05 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> - 2021-05-25 09:08 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-25 09:39 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-25 13:32 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-25 14:16 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-24 23:34 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-18 17:50 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-18 18:05 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> - 2021-05-18 18:09 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2021-05-25 11:41 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2021-06-15 23:56 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Marte Schwarz <marte.schwarz@gmx.de> - 2021-06-16 08:46 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Volker Bartheld <news2021@bartheld.net> - 2021-06-16 09:41 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2021-06-16 14:11 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2021-06-21 19:45 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2021-06-21 19:12 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Helmut Schellong <rip@schellong.biz> - 2021-05-19 10:47 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-19 11:22 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Joerg Niggemeyer <joerg.niggemeyer@nucon.de> - 2021-05-19 12:02 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-19 12:17 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Joerg Niggemeyer <joerg.niggemeyer@nucon.de> - 2021-05-19 13:48 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-19 12:32 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2021-05-20 23:12 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Volker Bartheld <news2021@bartheld.net> - 2021-05-20 23:30 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Joerg Niggemeyer <joerg.niggemeyer@nucon.de> - 2021-05-21 08:47 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 12:54 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-19 13:13 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 13:50 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 14:44 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 15:26 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 16:28 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 16:37 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-19 16:47 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 16:53 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 17:06 +0200
Sebastian Wolf "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 20:40 +0200
Hotte, die geisteskranke Stinkratte Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 21:33 +0200
Sebastian Wolf meint: die geisteskranke Stinkratte "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 21:40 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-19 17:11 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 17:05 +0200
Sebastian Wolf "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 20:41 +0200
Re: Sebastian Wolf Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2021-05-19 22:56 +0200
Re: Sebastian Wolf Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2021-05-19 23:19 +0200
Re: Sebastian Wolf "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-20 05:39 +0200
Re: Sebastian Wolf Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-20 08:36 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-20 08:41 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Holger <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-21 22:36 +0200
Holger Bruns schwer krank! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-22 00:13 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-22 05:17 +0200
Bruns und Winzler schwer krank! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-22 08:08 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Holger <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-22 10:19 +0200
Bruns und Winzler schwer krank! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-22 10:21 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-20 05:34 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-20 10:18 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-20 10:24 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-20 23:21 +0200
Re: Holger Bruns schwer krank! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-21 00:29 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2021-05-21 05:00 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-21 09:11 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-21 09:30 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-20 10:24 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-20 10:26 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2021-05-20 11:06 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Helmut Schellong <rip@schellong.biz> - 2021-05-20 10:36 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-20 10:38 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-20 10:44 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-21 09:40 +0200
Re: Holger Bruns schwer krank! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-21 09:45 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2021-05-21 15:32 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Tante Emma <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-21 16:09 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2021-05-21 16:24 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-21 16:57 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2021-06-16 22:16 +0200
Re: Sebastian Wolf, links & asozial? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2021-06-16 23:02 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-19 17:05 +0200
Sebastian Wolf "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2021-05-19 20:40 +0200
Re: Sebastian Wolf Holger <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-23 09:46 +0200
Holger Bruns schwer krank! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-23 10:00 +0200
Re: Holger Bruns schwer krank! Heinz Schmitz <HeinzSchmitz@kra.org> - 2021-05-24 12:48 +0200
Re: Holger Bruns schwer krank! Holger <invalid@invalid.invalid> - 2021-05-24 16:49 +0200
Re: Holger Bruns schwer krank! Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> - 2021-05-24 18:06 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Helmut Schellong <rip@schellong.biz> - 2021-05-19 12:22 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2021-05-19 12:43 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Helmut Schellong <rip@schellong.biz> - 2021-05-19 13:42 +0200
Re: Haben wir genügend Strom für 100% E-Autos ? Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> - 2021-05-18 08:20 +0200
Page 7 of 7 — ← Prev page 1 2 3 4 5 6 [7]
| From | Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> |
|---|---|
| Date | 2021-05-21 09:45 +0200 |
| Subject | Re: Holger Bruns schwer krank! |
| Message-ID | <s87oen$107i$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305161 |
Am 21.05.2021 um 09:40 schrieb Holger Bruns: > Das erste, was hassende Menschen angreifen, ist die Kommunikation ihrer > Mitmenschen. Das Horst sich dagegen wehrt, verstehe ich schon sehr gut. > Allerdings kann man hier lernen, Hasser wie Foest und den Köter zu > ignorieren. Dann verfängt deren Masche nicht mehr. Allerdings gehe ich > davon aus, dass insbesondere neue Leute, die eventuell hier teilnehmen > wollten, effektiv ausgegrenzt werden. Deshalb weiche ich ja schon lange > auf Facebook und moderierte Foren aus, wo Benimmregeln eine große Rolle > spielen. Du hast weiterhin schwerste Wahnvorstellungen! Geh schnellstens zum Facharzt für Psychiatrie!
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> |
|---|---|
| Date | 2021-05-21 15:32 +0200 |
| Subject | Re: Sebastian Wolf, links & asozial? |
| Message-ID | <igpr3iFgugkU1@mid.individual.net> |
| In reply to | #305161 |
On 21.05.21 09:40, Tante Emma wrote: > Allerdings kann man hier lernen, Hasser wie Foest und den Köter zu > ignorieren. Da machst du offenbar sehr gut. Hanno -- The modern conservative is engaged in one of man's oldest exercises in moral philosophy; that is, the search for a superior moral justification for selfishness. - John Kenneth Galbraith
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Tante Emma <invalid@invalid.invalid> |
|---|---|
| Date | 2021-05-21 16:09 +0200 |
| Subject | Re: Sebastian Wolf, links & asozial? |
| Message-ID | <s88eup$1skc$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305195 |
Am 21.05.21 um 15:32 schrieb Hanno Foest: > On 21.05.21 09:40, Tante Emma wrote: > >> Allerdings kann man hier lernen, Hasser wie Foest und den Köter zu >> ignorieren. > > Da machst du offenbar sehr gut. > > Hanno > Jeden Tag besser. Aber verstehen werde ich solche Leute wie dich nie. Diese Lust an der Destruktion ist mir unbegreiflich. Ich für meinen Teil kenne keinen hier persönlich, weder diesen Wolf noch dich selbst. Mit niemandem hier hatte ich je ein persönliches Problem, keinen Streit, nichts. Und werde angefeindet, als wäre ich ein geisteskranker Attentäter, der sich gerade seine Messerklingen schärft und dabei auf seine Stunde wartet. Diese beständigen Pöbeleien haben doch schon für massiven Kahlschlag im Usenet gesorgt. Mich haben sie vor Jahren lange davon abgehalten, Linux zu benutzen. Mit diesen aggressiven Linuxleuten wollte ich keinen Kontakt. Die auch noch fragen zu müssen, wie dieses oder jenes konfiguriert werden muß, um dann lesen zu müssen, dass ich mir vom Psychiater mal die Fresse einschlagen lassen soll, das wollte ich mir ersparen. Bis ich dann Foren mit einer menschlicheren Diskussionskultur fand, in denen man zu diesem Reizthema schreiben kann, bis heute übrigens, ohne beschimpft zu werden. Nun ist also die Elektronikgruppe in das Visier der Marodeure geraten. Die hier ihre, ich nenne es mal so, ihre Linux-Fresse-dick-Show abziehen. Weil man hier noch Leute findet, die sich austauschen wollen, und die man ja noch anstinken kann. So, und nun: Ab ins Killfile.
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> |
|---|---|
| Date | 2021-05-21 16:24 +0200 |
| Subject | Re: Sebastian Wolf, links & asozial? |
| Message-ID | <igpu4pFhf3sU1@mid.individual.net> |
| In reply to | #305199 |
On 21.05.21 16:09, Tante Emma wrote: >>> Allerdings kann man hier lernen, Hasser wie Foest und den Köter zu >>> ignorieren. >> >> Da machst du offenbar sehr gut. > Jeden Tag besser. Das ist enorm auffällig, wie gut das klappt. > So, und nun: Ab ins Killfile. Bis zur nächsten Antwort, sicherlich heute noch. Hanno -- The modern conservative is engaged in one of man's oldest exercises in moral philosophy; that is, the search for a superior moral justification for selfishness. - John Kenneth Galbraith
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> |
|---|---|
| Date | 2021-05-21 16:57 +0200 |
| Subject | Re: Sebastian Wolf, links & asozial? |
| Message-ID | <s88hnt$195l$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305199 |
Am 21.05.2021 um 16:09 schrieb Holger Bruns: > Jeden Tag besser. Aber verstehen werde ich solche Leute wie dich nie. > Diese Lust an der Destruktion ist mir unbegreiflich. > > Ich für meinen Teil kenne keinen hier persönlich, weder diesen Wolf noch > dich selbst. Mit niemandem hier hatte ich je ein persönliches Problem, > keinen Streit, nichts. Und werde angefeindet, als wäre ich ein > geisteskranker Attentäter, der sich gerade seine Messerklingen schärft > und dabei auf seine Stunde wartet. > > Diese beständigen Pöbeleien haben doch schon für massiven Kahlschlag im > Usenet gesorgt. Mich haben sie vor Jahren lange davon abgehalten, Linux > zu benutzen. Mit diesen aggressiven Linuxleuten wollte ich keinen > Kontakt. Die auch noch fragen zu müssen, wie dieses oder jenes > konfiguriert werden muß, um dann lesen zu müssen, dass ich mir vom > Psychiater mal die Fresse einschlagen lassen soll, das wollte ich mir > ersparen. Bis ich dann Foren mit einer menschlicheren Diskussionskultur > fand, in denen man zu diesem Reizthema schreiben kann, bis heute > übrigens, ohne beschimpft zu werden. > > Nun ist also die Elektronikgruppe in das Visier der Marodeure geraten. > Die hier ihre, ich nenne es mal so, ihre Linux-Fresse-dick-Show > abziehen. Weil man hier noch Leute findet, die sich austauschen wollen, > und die man ja noch anstinken kann. > > So, und nun: Ab ins Killfile. Du hast weiterhin allerschwerste Wahnvorstellungen! Geh schnellstmöglich zum Facharzt für Psychiatrie!
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> |
|---|---|
| Date | 2021-06-16 22:16 +0200 |
| Subject | Re: Sebastian Wolf, links & asozial? |
| Message-ID | <sadm6l$eg5$1@dont-email.me> |
| In reply to | #305199 |
Tante Emma schrieb: > Nun ist also die Elektronikgruppe in das Visier der Marodeure geraten. Einer der grössten Marodeure hierzugroups bist du. Abertausende von Off-Topic-Zeilen an totalem Müll kippst du hier repetitiv ab. > So, und nun: Ab ins Killfile. Jaja, warum benutzt du kein Killfile für deine Lieblingsfeinde? -- mfg Rolf Bombach
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> |
|---|---|
| Date | 2021-06-16 23:02 +0200 |
| Subject | Re: Sebastian Wolf, links & asozial? |
| Message-ID | <hf5qph-c7n.ln1@nntp.haselbeck-net.de> |
| In reply to | #306331 |
Rolf Bombach schrieb: > Tante Emma schrieb: > >> Nun ist also die Elektronikgruppe in das Visier der Marodeure geraten. > > Einer der grössten Marodeure hierzugroups bist du. Abertausende von > Off-Topic-Zeilen an totalem Müll kippst du hier repetitiv ab. Und warum glaubst du den Kasper füttern zu müssen? Machen das noch nicht viele genug? >> So, und nun: Ab ins Killfile. > > Jaja, warum benutzt du kein Killfile für deine Lieblingsfeinde? > Er ist zu doof dazu. Aber das weißt du ja sicher. Gehts dir wirklich nur darum, auch was dazu geschrieben zu haben? Wichtig zu sein? Oder warum fühlst du dich genötigt, selbst Holgers regelmäßigen Schwachsinn immer wieder kommentieren zu müssen? Trolle soll man ignorieren, nicht sie füttern! Da steckt man die größten Idioten ins Killfile und dann kommen andere Idi^WWichtigtuer und zerren die Spinner wieder aus dem Killfile hervor. Was soll das? MfG Rupert (etwas genervt)
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> |
|---|---|
| Date | 2021-05-19 17:05 +0200 |
| Message-ID | <s839f1$1l58$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305051 |
Am 19.05.2021 um 16:37 schrieb horst-d.winzler: > würde der Kasse viel Geld sparen. Dein Suizid schon.
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> |
|---|---|
| Date | 2021-05-19 20:40 +0200 |
| Subject | Sebastian Wolf |
| Message-ID | <igl4dkFji0bU2@mid.individual.net> |
| In reply to | #305054 |
Am 19.05.21 um 17:05 schrieb Sebastin Wolf: > Dein Suizid schon.
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Holger <invalid@invalid.invalid> |
|---|---|
| Date | 2021-05-23 09:46 +0200 |
| Subject | Re: Sebastian Wolf |
| Message-ID | <s8d17s$1q7k$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305062 |
Am 19.05.21 um 20:40 schrieb horst-d.winzler: > Am 19.05.21 um 17:05 schrieb Sebastin Wolf: >> Dein Suizid schon. Sieh an, der Herr Oberpsychiater will die Leute also in den Selbstmord treiben. Wie ein Chirurg, der Menschen schlachtet, anstatt zu operieren. Was für ein wahnhaftes Verständnis von ärztlicher Kunst! Wieso wundert mich das jetzt nicht? Wie dem auch sei: Tu den Typen bitte endlich in dein Killfile und ignoriere ihn. Wenn er keine Resonanz mehr auf sein Trollen findet, verpißt er sich wieder. Holger
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> |
|---|---|
| Date | 2021-05-23 10:00 +0200 |
| Subject | Holger Bruns schwer krank! |
| Message-ID | <s8d23d$3g3$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305314 |
Am 23.05.2021 um 09:46 schrieb Holger Bruns: > Sieh an, der Herr Oberpsychiater will die Leute also in den Selbstmord > treiben. Wie ein Chirurg, der Menschen schlachtet, anstatt zu operieren. > Was für ein wahnhaftes Verständnis von ärztlicher Kunst! Wieso wundert > mich das jetzt nicht? > > Wie dem auch sei: Tu den Typen bitte endlich in dein Killfile und > ignoriere ihn. Wenn er keine Resonanz mehr auf sein Trollen findet, > verpißt er sich wieder. Du hast weiterhin allerschwerste Wahnvorstellungen! Geh schnellstens zum Facharzt für Psychiatrie!
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Heinz Schmitz <HeinzSchmitz@kra.org> |
|---|---|
| Date | 2021-05-24 12:48 +0200 |
| Subject | Re: Holger Bruns schwer krank! |
| Message-ID | <s01nag999t9m7lug5hondtio736q69al1e@4ax.com> |
| In reply to | #305318 |
Sebastin Wolf wrote: >Du hast weiterhin allerschwerste Wahnvorstellungen! Geh schnellstens zum >Facharzt für Psychiatrie! Hat Dir etwa jemand als Strafarbeit aufgegeben, das fünfzigmal zu schreiben? Grüße, H.
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Holger <invalid@invalid.invalid> |
|---|---|
| Date | 2021-05-24 16:49 +0200 |
| Subject | Re: Holger Bruns schwer krank! |
| Message-ID | <s8gedf$16bb$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305440 |
Am 24.05.21 um 12:48 schrieb Heinz Schmitz: > Sebastin Wolf wrote: > >> Du hast weiterhin allerschwerste Wahnvorstellungen! Geh schnellstens zum >> Facharzt für Psychiatrie! > > Hat Dir etwa jemand als Strafarbeit aufgegeben, das fünfzigmal > zu schreiben? Was mich wirklich entsetzt, ist das furchtbare Bild von der Psychiatrie, das uns dieser Troll hier zumutet. Meine Güte, die Psychiatrie ist Humanmedizin, sie wird von Ärzten ausgeübt und ist Dienst an Menschen, um deren Los zu erleichtern, um ihnen Lebensqualität zu geben, um sie von psychiatrisch bedingten Leiden zu befreien. Für den Troll ist sie hingegen Strafe wegen unbotmäßiger Meinung, bis hin zum Suizid, den der Psychiater dann veranlassen soll. Dann diese Wahnvorstellung: Wenn man den Kerl im Wortlaut zitiert, soll dieses Zitat eine Wahnvorstellung sein, obwohl das Zitat gut lesbar für alle vom Troll selbst in die Welt gesetzt wurde. Da kann man nicht mehr miteinander reden, falls er denn mal was brauchbares von sich gibt. Zum Glück bin ich dank Ausbildung und Erfahrung so gut im Fach, dass ich hier selten fragen muß. Ich sehe eine NG wie diese eher als Ideensammlung, oder im heutigen neodeutschen Altenglisch: "Ideen-Pool". Natürlich könnte ich beisteuern, wie man zum Beispiel der Elkopest begegnet, aber will ich dafür mal wieder beschimpft werden? Nö, oder? Also lasse ich das. Holger
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Sebastin Wolf <invaild@invaild.net> |
|---|---|
| Date | 2021-05-24 18:06 +0200 |
| Subject | Re: Holger Bruns schwer krank! |
| Message-ID | <s8giu8$1cs1$1@gioia.aioe.org> |
| In reply to | #305499 |
Am 24.05.2021 um 16:49 schrieb Holger Bruns: > Was mich wirklich entsetzt, ist das furchtbare Bild von der Psychiatrie, > das uns dieser Troll hier zumutet. Meine Güte, die Psychiatrie ist > Humanmedizin, sie wird von Ärzten ausgeübt und ist Dienst an Menschen, > um deren Los zu erleichtern, um ihnen Lebensqualität zu geben, um sie > von psychiatrisch bedingten Leiden zu befreien. Für den Troll ist sie > hingegen Strafe wegen unbotmäßiger Meinung, bis hin zum Suizid, den der > Psychiater dann veranlassen soll. Dann diese Wahnvorstellung: Wenn man > den Kerl im Wortlaut zitiert, soll dieses Zitat eine Wahnvorstellung > sein, obwohl das Zitat gut lesbar für alle vom Troll selbst in die Welt > gesetzt wurde. Da kann man nicht mehr miteinander reden, falls er denn > mal was brauchbares von sich gibt. Zum Glück bin ich dank Ausbildung und > Erfahrung so gut im Fach, dass ich hier selten fragen muß. Ich sehe eine > NG wie diese eher als Ideensammlung, oder im heutigen neodeutschen > Altenglisch: "Ideen-Pool". Natürlich könnte ich beisteuern, wie man zum > Beispiel der Elkopest begegnet, aber will ich dafür mal wieder > beschimpft werden? Nö, oder? Also lasse ich das. Du hast weiterhin allerschwerste Wahnvorstellungen! Geh zum Facharzt für Psychiatrie!
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Helmut Schellong <rip@schellong.biz> |
|---|---|
| Date | 2021-05-19 12:22 +0200 |
| Message-ID | <s82otk$81q$1@solani.org> |
| In reply to | #305031 |
On 05/19/2021 11:22, Hartmut Kraus wrote: > Am 19.05.2021 um 10:47 schrieb Helmut Schellong: >> On 05/18/2021 10:50, Christoph Müller wrote: >>> Am 18.05.2021 um 09:10 schrieb Joerg Niggemeyer: >>>> In message <s7vme1$m47$2@dont-email.me> >>>> Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> wrote: >> >>>> neue Kapazitätsengpässe Stauwartezeiten sind ebenso zu erwarten- >>> >>> Wie lange dauert's, bis eine 10- bis 14-spurige Autobahn (pro Richtung) >>> an ihre Kapazitätsgrenze stößt? >>> >> . >> Eine solche Autobahn würde um etwa 90 m breiter werden müssen. >> Das sind 90 km² zusätzlich pro 1000 km Strecke. >> >> In Deutschland real niemals machbar und niemals sinnvoll. > > In Peking sind schon 50 Spuren manchmal überfordert. ;) > > https://www.rtl.de/cms/megastau-in-china-hier-sind-gute-nerven-gefragt-2481854.html > > o China ist nicht Deutschland. o Ich rede nicht von kurzen Stadt-Autobahnen. o Die 50 Spuren sind nur eine Auffächerung an einer Mautstation. . Die Autobahn auf Strecke scheint nur 2 x 4 Spuren zu haben. -- Mit freundlichen Grüßen Helmut Schellong var@schellong.biz www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz http://www.schellong.de/c.htm http://www.schellong.de/htm/audio_proj.htm http://www.schellong.de/htm/audio_unsinn.htm
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> |
|---|---|
| Date | 2021-05-19 12:43 +0200 |
| Message-ID | <s82q4l$8p9$1@solani.org> |
| In reply to | #305038 |
Am 19.05.2021 um 12:22 schrieb Helmut Schellong: > On 05/19/2021 11:22, Hartmut Kraus wrote: >> Am 19.05.2021 um 10:47 schrieb Helmut Schellong: >>> On 05/18/2021 10:50, Christoph Müller wrote: >>>> Am 18.05.2021 um 09:10 schrieb Joerg Niggemeyer: >>>>> In message <s7vme1$m47$2@dont-email.me> >>>>> Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> wrote: >>> >>>>> neue Kapazitätsengpässe Stauwartezeiten sind ebenso zu erwarten- >>>> >>>> Wie lange dauert's, bis eine 10- bis 14-spurige Autobahn (pro Richtung) >>>> an ihre Kapazitätsgrenze stößt? >>>> >>> . >>> Eine solche Autobahn würde um etwa 90 m breiter werden müssen. >>> Das sind 90 km² zusätzlich pro 1000 km Strecke. >>> >>> In Deutschland real niemals machbar und niemals sinnvoll. >> >> In Peking sind schon 50 Spuren manchmal überfordert. ;) >> >> https://www.rtl.de/cms/megastau-in-china-hier-sind-gute-nerven-gefragt-2481854.html >> >> > o China ist nicht Deutschland. > o Ich rede nicht von kurzen Stadt-Autobahnen. > o Die 50 Spuren sind nur eine Auffächerung an einer Mautstation. > . Die Autobahn auf Strecke scheint nur 2 x 4 Spuren zu haben. Naja, die Verengung von 50 auf 20 scheint normal zu sein: https://manonamission.de/auto-reise/unfassbar-mega-stau-in-china-100-km-und-14-tage-ein-bild-des-albtraums
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Helmut Schellong <rip@schellong.biz> |
|---|---|
| Date | 2021-05-19 13:42 +0200 |
| Message-ID | <s82tjt$u0u$1@solani.org> |
| In reply to | #305040 |
On 05/19/2021 12:43, Hartmut Kraus wrote: > Am 19.05.2021 um 12:22 schrieb Helmut Schellong: >> On 05/19/2021 11:22, Hartmut Kraus wrote: >>> Am 19.05.2021 um 10:47 schrieb Helmut Schellong: >>>> On 05/18/2021 10:50, Christoph Müller wrote: >>>>> Am 18.05.2021 um 09:10 schrieb Joerg Niggemeyer: >>>>>> In message <s7vme1$m47$2@dont-email.me> >>>>>> Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> wrote: >>>> >>>>>> neue Kapazitätsengpässe Stauwartezeiten sind ebenso zu erwarten- >>>>> >>>>> Wie lange dauert's, bis eine 10- bis 14-spurige Autobahn (pro Richtung) >>>>> an ihre Kapazitätsgrenze stößt? >>>>> >>>> . >>>> Eine solche Autobahn würde um etwa 90 m breiter werden müssen. >>>> Das sind 90 km² zusätzlich pro 1000 km Strecke. >>>> >>>> In Deutschland real niemals machbar und niemals sinnvoll. >>> >>> In Peking sind schon 50 Spuren manchmal überfordert. ;) >>> >>> https://www.rtl.de/cms/megastau-in-china-hier-sind-gute-nerven-gefragt-2481854.html >>> >>> >> o China ist nicht Deutschland. >> o Ich rede nicht von kurzen Stadt-Autobahnen. >> o Die 50 Spuren sind nur eine Auffächerung an einer Mautstation. >> . Die Autobahn auf Strecke scheint nur 2 x 4 Spuren zu haben. > > Naja, die Verengung von 50 auf 20 scheint normal zu sein: > > https://manonamission.de/auto-reise/unfassbar-mega-stau-in-china-100-km-und-14-tage-ein-bild-des-albtraums > . Oben im Bild ist die 4-spurige Gegenrichtung. Ich glaube nicht, daß diese 2300 km lange Autobahn durchgehend 2 x 20 Spuren hat. -- Mit freundlichen Grüßen Helmut Schellong var@schellong.biz www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz http://www.schellong.de/c.htm http://www.schellong.de/htm/audio_proj.htm http://www.schellong.de/htm/audio_unsinn.htm
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Christoph Müller <chrnewsgroup@astrail.de> |
|---|---|
| Date | 2021-05-18 08:20 +0200 |
| Message-ID | <s7vmc0$m47$1@dont-email.me> |
| In reply to | #304975 |
Am 17.05.2021 um 20:25 schrieb Hartmut Kraus: > Am 20.01.2021 um 18:47 schrieb Christoph Müller: >> www.astrail.de/railtaxibilder.htm kann dir auch optisch einen >> brauchbaren Überblick verschaffen. >> ein Railtaxibahnhof dürfte etwa so viel kosten wie ein Parkhaus. Sollte >> sich also jedes "bessere Dorf" entlang einer Strecke leisten können. Der >> kürzest mögliche Bahnhofsabstand beträgt etwa 4 km. > > Und auf 4km willst du einen Zug auf 130km/h beschleunigen und wieder > abbremsen. Und den Zug in jedem Bahnhof auseinanderreißen und neu > zusammenstellen. Hast du mal den Aufwand dafür nur in einem "normalen" > Güterbahnhof gesehen ... http://www.astrail.de/railtaxibilder.htm solltest du dir wirklich erst mal anschauen. -- Servus Christoph Müller www.astrail.de
[toc] | [prev] | [standalone]
Page 7 of 7 — ← Prev page 1 2 3 4 5 6 [7]
Back to top | Article view | de.sci.electronics
csiph-web