Groups | Search | Server Info | Keyboard shortcuts | Login | Register [http] [https] [nntp] [nntps]
Groups > de.sci.electronics > #268705 > unrolled thread
| Started by | wernertrp <vintage1918@yahoo.de> |
|---|---|
| First post | 2019-11-27 06:51 -0800 |
| Last post | 2020-01-16 00:58 +0100 |
| Articles |
20 on this page of 1000+
— 54 participants
Thread has 1203 articles; only the first 1000 are indexed. |
Back to article view | Back to de.sci.electronics | Browse in flat view
Thread has 1203 articles; showing the first 1000 in depth-first order. Use the flat group view to see the rest.
Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? wernertrp <vintage1918@yahoo.de> - 2019-11-27 06:51 -0800
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-11-27 19:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-11-28 20:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-11-29 11:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-11-29 13:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-11-29 14:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-11-30 00:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Marcel Mueller <news.5.maazl@spamgourmet.org> - 2019-11-28 21:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Stefan <df9bi@arcor.de> - 2019-11-29 18:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-11-30 00:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-11-30 01:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Andreas Bockelmann <xotzil@gmx.de> - 2019-11-30 08:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2019-11-30 11:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-11-30 12:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2019-11-30 12:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-11-30 13:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-11-30 13:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2019-11-30 14:35 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-11-30 14:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-11-30 14:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-11-30 16:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-11-30 14:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 09:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-01 13:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-01 17:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-11-30 16:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-11-30 17:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-11-30 12:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-01 13:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-11-29 22:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2019-11-30 01:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Marte Schwarz <marte.schwarz@gmx.de> - 2019-11-30 10:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-11-30 11:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Andreas Bockelmann <xotzil@gmx.de> - 2019-11-30 18:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-01 17:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Thomas Einzel <usenet-2019@einzel.de> - 2019-11-30 12:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-02 17:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 18:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-02 18:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 18:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-02 19:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 19:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-02 19:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-02 19:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-02 20:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-10 22:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz Schoerghuber <fs@da-heim.at> - 2019-12-04 09:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-04 10:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 11:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-04 12:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 12:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-04 12:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz Schoerghuber <fs@da-heim.at> - 2019-12-04 16:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-04 22:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 23:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-04 23:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 08:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-05 09:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 09:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-05 09:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 09:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-05 10:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 11:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-04 12:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-04 12:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-10 12:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-10 14:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz Schoerghuber <fs@da-heim.at> - 2019-12-04 12:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-04 16:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz Schoerghuber <fs@da-heim.at> - 2019-12-04 16:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-10 12:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 13:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-10 22:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 23:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 09:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 12:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 16:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 16:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 09:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 12:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "Der Habakuk." <habakuk@linuxmail.org> - 2019-12-11 12:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 12:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 16:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 16:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 16:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 17:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 12:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 13:25 +0100
OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 09:24 +0100
Re: OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 12:35 +0100
Re: OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 16:18 +0100
Re: OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 16:53 +0100
Re: OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 17:00 +0100
Re: OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 17:08 +0100
Re: OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-12 09:20 +0100
Re: OT - Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 17:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-10 22:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 09:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 13:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 13:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 16:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-01 16:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2020-01-01 19:07 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-01 23:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:17 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-02 19:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-02 20:07 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 10:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 11:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 11:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 17:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-05 17:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-05 18:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2019-12-05 20:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 20:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-10 23:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 23:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-11 05:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 09:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-11 22:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 13:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 13:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 16:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-05 21:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 10:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 13:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 15:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Siegfried Blos <usenet@siegfried-blos.de> - 2019-12-10 15:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 16:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-11 22:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-10 13:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-10 20:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 20:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-10 22:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 23:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-11 06:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-11 09:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 17:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-01 16:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-11 23:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-12 16:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-12 18:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-12 18:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sieghard Schicktanz <Sieghard.Schicktanz@SchS.de> - 2020-01-12 23:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2020-01-13 15:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sieghard Schicktanz <Sieghard.Schicktanz@SchS.de> - 2020-01-13 20:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-13 22:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sieghard Schicktanz <Sieghard.Schicktanz@SchS.de> - 2020-01-14 21:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 17:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sieghard Schicktanz <Sieghard.Schicktanz@SchS.de> - 2020-01-15 22:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-16 21:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sieghard Schicktanz <Sieghard.Schicktanz@SchS.de> - 2020-01-17 02:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Alexander Schreiber <als@usenet.thangorodrim.de> - 2020-01-16 00:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Peter Thoms <dl6lat@darc.de> - 2020-01-12 17:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Alexander Schreiber <als@usenet.thangorodrim.de> - 2020-01-12 20:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sieghard Schicktanz <Sieghard.Schicktanz@SchS.de> - 2020-01-12 22:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2020-01-13 08:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 17:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-11 15:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bernd Laengerich <Bernd.Laengerich@web.de> - 2019-12-11 10:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-11 13:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-12 22:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Siegfried Blos <usenet@siegfried-blos.de> - 2019-12-11 11:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 17:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Marcel Mueller <news.5.maazl@spamgourmet.org> - 2019-12-01 22:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-01 22:35 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-01 23:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 20:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Stefan <df9bi@arcor.de> - 2019-12-02 07:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-02 12:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-02 13:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Stefan <df9bi@arcor.de> - 2019-12-02 14:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-02 14:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Stefan <df9bi@arcor.de> - 2019-12-02 19:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-02 19:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Stefan <df9bi@arcor.de> - 2019-12-03 18:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-03 22:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-03 22:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-03 22:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-02 18:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 18:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-02 19:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 19:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-02 19:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 20:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-02 20:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 20:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 21:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-02 20:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 20:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-02 21:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Martin Gerdes <martin.gerdes@gmx.de> - 2019-12-02 23:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 21:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 20:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-05 22:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 02:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz Schoerghuber <fs@da-heim.at> - 2019-12-04 16:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 21:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "Fritz.Schoerghuber" <fritz.schoerghuber@ante.at> - 2019-12-05 22:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 02:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 11:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 12:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 12:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 13:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 13:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bernd Laengerich <Bernd.Laengerich@web.de> - 2019-12-06 13:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 14:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2019-12-06 13:51 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 14:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-12 22:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-06 14:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 14:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-06 19:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-10 13:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-10 14:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-11 11:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 17:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 14:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 14:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 14:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 15:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 15:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 19:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 12:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 13:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 13:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 14:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 15:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 15:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 15:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-06 15:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-06 19:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-06 19:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-06 21:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-07 14:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 17:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-07 20:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-08 11:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 13:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-08 17:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-08 23:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holger Schieferdecker <spamless@gmx.de> - 2019-12-09 09:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-07 14:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 14:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 17:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 11:35 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 11:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 12:07 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 12:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 13:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-09 13:17 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 13:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-09 15:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 17:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-09 18:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-09 18:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 18:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 14:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 14:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 14:51 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 15:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-06 15:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 15:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 15:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 15:51 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-06 15:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-15 18:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-15 19:06 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-15 19:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 14:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 15:07 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 16:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 16:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 17:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-15 18:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-15 21:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 16:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-06 16:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-07 14:17 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 14:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-07 15:51 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 16:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Karl Schippe <Karl.Schippe@mail.invalid> - 2019-12-09 23:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-10 08:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 14:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 16:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 20:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 22:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 22:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 22:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 22:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 23:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 11:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 11:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 11:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 12:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 12:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 11:35 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-07 12:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 12:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 13:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 13:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 12:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 12:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 13:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 16:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-07 12:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 12:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 13:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-07 17:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-07 17:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 18:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-07 18:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-07 18:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-07 18:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 18:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 18:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 18:51 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-08 15:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-08 15:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-08 15:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-08 15:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-08 16:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-08 19:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 19:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 21:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-09 08:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-09 10:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 11:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 11:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-09 18:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-10 16:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-09 16:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 17:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 21:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-09 18:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 21:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 23:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 12:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-10 09:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 18:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-08 00:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 06:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-08 09:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-08 10:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 12:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-08 13:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-08 13:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-08 14:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-09 20:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-10 08:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-10 14:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-10 09:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 18:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 11:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Stefan Wiens <s.wi@gmx.net> - 2019-12-10 11:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 13:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-08 14:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 14:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-08 14:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-08 14:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 14:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 14:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 18:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 12:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-08 14:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 14:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-08 15:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 15:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 18:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 13:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 18:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-01 23:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-12 18:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 19:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 19:35 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 19:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 19:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 20:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 20:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 21:17 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 21:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 22:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 22:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 22:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2019-12-09 22:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 22:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-10 08:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-09 23:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 23:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-10 09:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 15:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 15:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-10 17:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 17:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 17:40 +0100
OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-10 17:50 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 17:55 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 18:08 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 18:27 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 18:38 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 19:16 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 19:48 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 19:57 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 19:59 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 20:20 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 20:38 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 20:52 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 20:57 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 21:04 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 21:44 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 21:51 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 23:23 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:35 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-10 18:48 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 20:20 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 09:31 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-11 09:37 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-11 10:49 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:33 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-13 14:11 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:30 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:08 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-11 11:17 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 12:03 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-11 12:06 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 15:55 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 17:48 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 18:41 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 19:20 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2019-12-11 19:27 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 19:31 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2019-12-11 19:35 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 19:47 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2019-12-11 19:51 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 19:57 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:01 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-12 17:55 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-12 18:02 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-12 18:11 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-14 18:09 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2019-12-14 18:27 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-14 18:41 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-14 21:12 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-15 14:08 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-16 10:58 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-16 11:05 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 11:43 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-16 12:51 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 13:45 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-16 15:18 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-16 15:25 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 17:29 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 17:33 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-16 17:59 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-16 18:13 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 19:47 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 19:03 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ludger Averborg <ludger_averborg@web.de> - 2020-01-01 11:15 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-01 23:42 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 19:56 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 19:01 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-02 00:19 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-03 11:19 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 18:55 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 18:52 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-01 16:16 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-12 19:40 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-15 10:17 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-15 13:01 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-15 13:03 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2019-12-15 17:52 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-15 20:58 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-15 21:47 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-14 21:08 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:05 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:08 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2019-12-11 20:48 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:53 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 22:08 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 21:54 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-12 00:10 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:51 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2019-12-11 20:53 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:55 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:59 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 19:11 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-02 00:06 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-13 22:31 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 19:44 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Leo Baumann <charly020664@yahoo.de> - 2019-12-11 19:47 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 19:53 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 20:13 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 18:34 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:15 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:25 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-11 11:31 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-12 15:42 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-12 15:47 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-12 17:58 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-12 16:05 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-12 16:18 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-13 10:52 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-13 14:59 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-13 15:54 +0100
Re: OT - Jobs für Ältere, war: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Franz Glaser <franz@meg-glaser.com> - 2019-12-15 16:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-10 17:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-11 00:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 11:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-11 12:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-11 15:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-11 17:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 13:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 21:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-10 08:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-10 08:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 08:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-10 09:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-10 12:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-10 09:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 21:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 22:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-09 22:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 23:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-10 11:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 16:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 12:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bernd Laengerich <bernd.laengerich@web.de> - 2019-12-07 20:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-07 20:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bernd Laengerich <Bernd.Laengerich@web.de> - 2019-12-09 10:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 11:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 21:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 11:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 12:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 12:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 12:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-09 21:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-09 22:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 23:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 10:32 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 13:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-12 14:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-12 15:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-12 15:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-12 15:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-08 15:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-11 21:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-12 08:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-12 13:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-12 13:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2019-12-12 15:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2019-12-12 17:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 19:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 12:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Enrik Berkhan <Enrik.Berkhan@inka.de> - 2019-12-07 12:48 +0000
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 15:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-15 18:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 08:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-07 12:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 13:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 09:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 13:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 13:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 16:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 16:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 17:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 17:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-07 17:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-07 18:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 18:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 18:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 16:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 17:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 20:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 20:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-07 15:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-07 15:16 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 20:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 15:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 15:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 16:35 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 16:06 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 17:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 21:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 20:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 22:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 23:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 23:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 23:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 00:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 01:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 01:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 01:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 09:17 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-07 12:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 14:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 16:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 22:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-08 00:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 05:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 05:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 05:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 05:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 06:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-08 13:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 13:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-08 13:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-08 13:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 15:19 +0100
Sammelthread (was: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ?) Martin Gerdes <martin.gerdes@gmx.de> - 2019-12-08 17:05 +0100
Re: Sammelthread Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-08 17:13 +0100
Re: Sammelthread Marte Schwarz <marte.schwarz@gmx.de> - 2019-12-08 18:22 +0100
Re: Sammelthread Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 19:21 +0100
Re: Sammelthread Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 20:29 +0100
Re: Sammelthread Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-08 20:01 +0100
Re: Sammelthread Marte Schwarz <marte.schwarz@gmx.de> - 2019-12-08 22:57 +0100
Re: Sammelthread Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-09 08:12 +0100
Re: Sammelthread Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 10:10 +0100
Re: Sammelthread Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 10:12 +0100
Re: Sammelthread Marte Schwarz <marte.schwarz@gmx.de> - 2019-12-12 08:18 +0100
Re: Sammelthread Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-12 08:49 +0100
Re: Sammelthread Martin Gerdes <martin.gerdes@gmx.de> - 2019-12-08 23:27 +0100
Re: Sammelthread Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-09 08:32 +0100
Re: Sammelthread Marte Schwarz <marte.schwarz@gmx.de> - 2019-12-12 08:16 +0100
Re: Sammelthread Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-08 18:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 15:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 15:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 09:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 09:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-09 09:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 07:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 22:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 07:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 13:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 16:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 22:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 22:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 08:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 14:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 14:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-07 16:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 22:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-25 22:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 22:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-31 20:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-31 22:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2020-01-01 13:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2020-01-01 13:51 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-02 00:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-01 18:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-02 00:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-12 19:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2020-01-12 20:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-25 19:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-09 18:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Alexander Schreiber <als@usenet.thangorodrim.de> - 2020-01-11 16:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-12 19:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-12 00:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-12 19:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-25 19:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 08:35 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 08:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 09:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 15:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 16:06 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-15 18:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-16 10:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 11:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-16 11:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-07 14:07 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-07 15:00 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 13:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 14:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 14:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 15:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 15:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 15:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 15:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 17:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 17:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-06 17:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 18:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 20:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 20:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 20:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 21:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ewald Pfau <anderswo@gmx.net> - 2019-12-06 20:54 +0000
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-07 08:01 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-08 09:46 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 19:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-09 21:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 23:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-10 05:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 05:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 06:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-09 17:59 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-09 18:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-09 17:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 07:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-06 15:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-09 17:24 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-09 18:13 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-09 18:14 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Holm Tiffe <holm@freibergnet.de> - 2019-12-10 11:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-10 11:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-10 13:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-02 19:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 19:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "Fritz.Schoerghuber" <fritz.schoerghuber@ante.at> - 2019-12-05 22:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 22:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "Fritz.Schoerghuber" <fritz.schoerghuber@ante.at> - 2019-12-05 22:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 22:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "Fritz.Schoerghuber" <fritz.schoerghuber@ante.at> - 2019-12-05 23:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-14 10:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Eric Bruecklmeier <usenet@nerdcraft.de> - 2019-12-14 11:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-14 11:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-14 11:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-02 19:54 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-02 19:55 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-02 19:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-02 18:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-02 19:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-02 20:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-02 21:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-02 22:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-03 07:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-03 10:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-03 12:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-03 13:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-03 22:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 21:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 07:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-06 09:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-05 21:34 +0100
OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-05 22:14 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 22:25 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "Fritz.Schoerghuber" <fritz.schoerghuber@ante.at> - 2019-12-05 22:34 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 22:45 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "Fritz.Schoerghuber" <fritz.schoerghuber@ante.at> - 2019-12-05 23:07 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 08:26 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-06 10:56 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-06 12:39 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 15:14 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2019-12-05 23:12 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-05 23:53 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 11:32 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-06 12:11 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 08:24 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-12 20:03 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eineE-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-09 20:31 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 11:25 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 12:39 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2019-12-06 14:15 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-06 14:27 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 15:10 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-07 08:17 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-07 10:12 +0100
Re: OnT: Woran stirbt ein Elektromotor? War: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-08 06:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-03 22:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-03 22:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-03 22:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bernd Laengerich <Bernd.Laengerich@web.de> - 2019-12-04 10:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 08:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 08:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-04 08:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 09:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-04 09:17 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 09:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-04 10:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-04 11:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-04 12:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-04 12:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-04 14:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 14:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-04 14:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 17:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 17:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 17:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 17:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-04 20:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 17:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-04 18:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-04 11:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-04 11:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-04 12:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2019-12-04 12:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 12:57 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-04 13:15 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-04 13:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-07 14:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-07 14:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-27 19:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-27 20:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-27 21:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2020-01-27 21:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-27 21:52 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-27 21:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2020-01-27 22:37 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-27 21:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-28 18:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2020-01-28 19:25 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sebastian Wolf <invalid@invalid.net> - 2020-01-28 19:36 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-01-28 20:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer <fritz2011@gmx-topmail.de> - 2020-01-29 12:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-02-10 18:48 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-02-10 20:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-02-11 18:02 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2020-02-12 10:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-02-13 18:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-02-10 20:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sebastian Wolf <invalid@invalid.net> - 2020-02-10 20:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2020-02-10 21:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-02-11 18:05 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer <fritz2011@gmx-topmail.de> - 2020-01-29 12:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ulf.Kutzner@web.de - 2020-02-01 07:31 -0800
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-02-01 19:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 15:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-04 16:06 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 17:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bernd Laengerich <bernd.laengerich@web.de> - 2019-12-04 21:07 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 11:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 17:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-04 17:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-04 18:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-04 18:45 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 19:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-04 19:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-04 19:47 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-05 00:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 08:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-05 09:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-05 12:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-04 19:44 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-04 23:11 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-04 23:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-05 00:18 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-14 22:21 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-15 11:33 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sebastian Wolf <invalid@invalid.com> - 2020-01-15 11:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-05 09:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-05 09:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-14 22:23 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sebastian Wolf <invalid@invalid.com> - 2020-01-14 22:27 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-15 05:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sebastian Wolf <invalid@invalid.com> - 2020-01-15 06:58 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-16 13:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2020-01-16 14:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 19:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2020-01-21 19:28 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 20:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2020-01-21 21:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-22 09:10 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2020-01-22 09:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-22 15:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-27 19:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-22 09:08 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-22 09:56 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-22 15:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2020-01-21 21:06 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2020-01-22 23:50 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2020-01-23 10:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2020-01-15 08:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 21:06 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-16 13:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Marc Haber <mh+usenetspam1118@zugschl.us> - 2020-01-16 15:09 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-16 21:34 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Marc Haber <mh+usenetspam1118@zugschl.us> - 2020-01-17 12:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 19:26 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2020-01-21 19:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 20:40 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Andreas Barth <aba+nospam@not.so.argh.org> - 2020-01-19 01:28 +0000
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 19:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ole Jansen <remove.this.kaspernasebaer@gmx.de> - 2020-01-16 14:22 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-16 21:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Thomas Einzel <usenet-2019@einzel.de> - 2019-12-04 19:42 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-04 23:20 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 08:31 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-05 19:19 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-03 22:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerhard Hoffmann <dk4xp@arcor.de> - 2019-12-04 00:03 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2019-12-12 22:07 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-12 22:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 21:12 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-20 18:39 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2020-01-20 18:43 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Sebastian Wolf <invalid@invalid.com> - 2020-01-20 19:41 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 19:30 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Marcel Mueller <news.5.maazl@spamgourmet.org> - 2019-12-04 19:29 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-04 19:38 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> - 2019-12-04 19:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 11:49 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 11:53 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-04 21:04 +0100
Re: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ? Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-04 23:20 +0100
E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt (was: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ?) Marcel Mueller <news.5.maazl@spamgourmet.org> - 2019-12-05 07:34 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 08:38 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Marcel Mueller <news.5.maazl@spamgourmet.org> - 2019-12-05 19:14 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> - 2019-12-05 19:41 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-06 12:17 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 13:00 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-17 00:17 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-17 00:39 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-17 09:03 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2019@bartheld.net> - 2019-12-17 09:38 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-14 22:45 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2020@bartheld.net> - 2020-01-16 09:26 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 19:35 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2020-01-21 21:13 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Bernd Laengerich <bernd.laengerich@web.de> - 2020-01-21 21:56 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-22 09:14 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2020@bartheld.net> - 2020-01-22 12:16 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-22 15:15 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2020@bartheld.net> - 2020-01-22 17:59 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Fritz <mogined@nurfuerspam.de> - 2020-01-22 18:03 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rainer Knaepper <rainerk@smial.prima.de> - 2019-12-18 20:49 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-19 09:20 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Roland Franzius <roland.franzius@uos.de> - 2019-12-19 10:00 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rupert Haselbeck <mein-rest-muell@gmx.de> - 2019-12-19 23:10 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Ludger Averborg <ludger_averborg@web.de> - 2019-12-20 00:23 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-20 12:30 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Bernd Laengerich <Bernd.Laengerich@web.de> - 2019-12-20 13:25 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Bubo bubo <groVo@home.net> - 2019-12-20 13:30 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Ludger Averborg <ludger_averborg@web.de> - 2019-12-20 19:02 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rainer Knaepper <rainerk@smial.prima.de> - 2019-12-21 09:55 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt spamfalle2@arcor.de (Marc Stibane) - 2019-12-20 20:30 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-21 19:56 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2020@bartheld.net> - 2020-01-22 12:14 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-27 19:25 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2020@bartheld.net> - 2020-01-28 10:36 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-02-01 19:37 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-20 08:54 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2019-12-20 17:22 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 21:34 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-20 19:02 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rainer Knaepper <rainerk@smial.prima.de> - 2019-12-21 10:05 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-21 11:18 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Guido Grohmann <guido.grohmann@gmx.de> - 2019-12-28 13:59 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-28 15:29 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> - 2019-12-28 15:36 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2019-12-28 15:56 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 21:38 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Klaus Butzmann <kb.usenet@butzomail.de> - 2020-01-15 22:04 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 21:37 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 21:20 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 12:54 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt (was: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ?) Heinz Schmitz <kma@kma.org> - 2019-12-05 11:05 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt ( was: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ?) Axel Berger <Spam@Berger-Odenthal.De> - 2019-12-05 11:19 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2019-12-05 19:22 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 21:47 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Alexander Schreiber <als@usenet.thangorodrim.de> - 2020-01-16 00:45 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2020@bartheld.net> - 2020-01-16 09:36 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-16 21:43 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Falk Willberg <faweglassenlk@falk-willberg.de> - 2020-01-16 22:13 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hanno Foest <hurga-news2@tigress.com> - 2020-01-16 07:39 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-20 19:42 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Volker Bartheld <news2020@bartheld.net> - 2020-01-16 09:34 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt (was: Ob der Staat eine E-Auto-Stromsteuer schon in der Planung hat ?) Sieghard Schicktanz <Sieghard.Schicktanz@SchS.de> - 2019-12-05 22:51 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> - 2019-12-06 13:04 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> - 2020-01-15 22:06 +0100
Re: E-Autos mit Akku sind schlecht für die Umwelt Alexander Schreiber <als@usenet.thangorodrim.de> - 2020-01-16 00:58 +0100
Page 36 of 50 — ← Prev page 1 … 34 35 [36] 37 38 … 50 Next page →
| From | Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-08 09:23 +0100 |
| Message-ID | <qsibuh$vb2$1@news.albasani.net> |
| In reply to | #269539 |
Am 06.12.19 um 15:07 schrieb Ralph Aichinger: > Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> wrote: > >>> Indem die Arbeitgeber die Arbeitszeiten anpassen? >> >> Hast du sowas schon mal erlebt? > > Ja, ich arbeite in der IT-Branche, und bei uns gibt es dauernd > Probleme genug Leute zu finden. Da wird der Arbeitgeber kreativ. > Ich habe ein Gleitzeitmodell mit sehr vielen Freiheiten, manche Leute > machen teilweise Home Office (ich nicht, will es auch nicht), manche > Leute fahren ihr Stundenausmaß nach Lust und Laune monateweise rauf und > runter ... > > Wenn es nicht anders geht, dann werden auch Arbeitgeber flexibel. > >> Haben sie doch gar nicht nötig, bei der heutigen Arbeitsmarktlage. > > Nicht in allen Bereichen, in der IT oder der Pflege gibt es nicht > genug Leute, da gibt man eher bei sowas nach. > > Für mich ist nicht ganz klar, wie das mit dem demographischen Wandel > weitergeht, aber eventuell wird das auch bald andere Branchen betreffen. > Ich tu mir da immer schwer zu sagen, wo die Propaganda aufhört, und die > seriöse Demographische Einschätzung anfängt. Natürlich ist auch die > Wirtschaftslage relevant. Und die ist in D nicht halb so rosig, wie du sie aus deinem "heilen" AT vielleicht siehst. Von dem Gewaltakt und seinen Folgen, die DDR-Wirtschaft (die - von den Zwängen der zentralistischen Planwirtschft befreit - durchaus hätte auf die Beine kommen können) mit Milliardenaufwand plattzumachen, hat sie sich nämlich bis heute nicht erholt. -- http://hkraus.eu/
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Gerrit Heitsch <gerrit@laosinh.s.bawue.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 15:09 +0100 |
| Message-ID | <qsdndt$g0k$1@news.bawue.net> |
| In reply to | #269535 |
On 12/6/19 2:57 PM, Hartmut Kraus wrote: > Am 06.12.19 um 14:37 schrieb Ralph Aichinger: >> horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote: >>> Diesen Standpunkt kann man teilen, wenn nicht beachtet wird, daß das >>> Auto für viele Bundesbürger existentiell ist. Wie sollen Arbeitnehmer >>> auf dem Dorf zu ihrer Arbeitsstelle gelangen wenn sie zB wechselnde >>> Zeiten haben? Kommt mittlerweile garnicht so selten vor. >> >> Indem die Arbeitgeber die Arbeitszeiten anpassen? > > Hast du sowas schon mal erlebt? Gleitzeit? Gerrit
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 16:06 +0100 |
| Message-ID | <qsdqq7$rq2$2@news.albasani.net> |
| In reply to | #269540 |
Am 06.12.19 um 15:09 schrieb Gerrit Heitsch: > On 12/6/19 2:57 PM, Hartmut Kraus wrote: >> Am 06.12.19 um 14:37 schrieb Ralph Aichinger: >>> horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote: >>>> Diesen Standpunkt kann man teilen, wenn nicht beachtet wird, daß das >>>> Auto für viele Bundesbürger existentiell ist. Wie sollen Arbeitnehmer >>>> auf dem Dorf zu ihrer Arbeitsstelle gelangen wenn sie zB wechselnde >>>> Zeiten haben? Kommt mittlerweile garnicht so selten vor. >>> >>> Indem die Arbeitgeber die Arbeitszeiten anpassen? >> >> Hast du sowas schon mal erlebt? > > Gleitzeit? Hatte ich auch schon mal, als ich gleich um die Ecke gewohnt habe. ;) Hat also nichts mit Anpassung an die Belange der "Arbeitnehmer" zu tun. ;) -- http://hkraus.eu/
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> |
|---|---|
| Date | 2019-12-15 18:20 +0100 |
| Message-ID | <qt5q1e$af1$1@dont-email.me> |
| In reply to | #269518 |
horst-d.winzler schrieb: > Diesen Standpunkt kann man teilen, wenn nicht beachtet wird, daß das Auto für viele Bundesbürger existentiell ist. Nach letzten Umfragen ist das Automobil für ca. 64 Millionen Bundesbürger absolut essentiell, vorallem beruflich. In der Schweiz ist der Prozentsatz noch höher (etwa 115%). > Wie sollen Arbeitnehmer auf dem Dorf zu ihrer Arbeitsstelle gelangen wenn sie zB > wechselnde Zeiten haben? Kommt mittlerweile garnicht so selten vor. Indem die Arbeitgeber ihren Wahn mal überdenken, alle ihre Bürogeschäfte in die Finanzhauptstadt zu verlegen (hier Zürich, woanders u.a. FFM). Und damit auch Wohnplätze wegdrängen. Es gibt keinen Grund, dass Banken und Versicherungen alles und jeden an den Hauptsitz verlegen und dass dieser ausgerechnet in der Innenstadt von z.B. Zürich sein muss. Dezentrale Büros sind zwar im Kommen, aber am Anfang lassen sich gut eindrückliche Prozentzahlen des Wachstums zusammenfantasieren. -- mfg Rolf Bombach
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Heinz Schmitz <kma@kma.org> |
|---|---|
| Date | 2019-12-16 10:11 +0100 |
| Message-ID | <bcieve5o7b22mp54k7rbkltntj224cc0t4@4ax.com> |
| In reply to | #270591 |
Rolf Bombach wrote: >> Wie sollen Arbeitnehmer auf dem Dorf zu ihrer Arbeitsstelle gelangen wenn sie zB >> wechselnde Zeiten haben? Kommt mittlerweile garnicht so selten vor. >Indem die Arbeitgeber ihren Wahn mal überdenken, alle ihre Bürogeschäfte >in die Finanzhauptstadt zu verlegen (hier Zürich, woanders u.a. FFM). >Und damit auch Wohnplätze wegdrängen. Es gibt keinen Grund, dass Banken >und Versicherungen alles und jeden an den Hauptsitz verlegen und dass dieser >ausgerechnet in der Innenstadt von z.B. Zürich sein muss. Vielleicht haben die Arbeitgeber sich als Erste auf den Klimawandel eingestellt: Alle möglichst nahe am Hauptbahnhof. Das war auch schon vor der Bürgermotorisierung so. Grüße, H.
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-16 11:45 +0100 |
| Message-ID | <qt7n8a$boc$4@news.albasani.net> |
| In reply to | #270619 |
Am 16.12.19 um 10:11 schrieb Heinz Schmitz: > Rolf Bombach wrote: > >>> Wie sollen Arbeitnehmer auf dem Dorf zu ihrer Arbeitsstelle gelangen wenn sie zB >>> wechselnde Zeiten haben? Kommt mittlerweile garnicht so selten vor. > >> Indem die Arbeitgeber ihren Wahn mal überdenken, alle ihre Bürogeschäfte >> in die Finanzhauptstadt zu verlegen (hier Zürich, woanders u.a. FFM). >> Und damit auch Wohnplätze wegdrängen. Es gibt keinen Grund, dass Banken >> und Versicherungen alles und jeden an den Hauptsitz verlegen und dass dieser >> ausgerechnet in der Innenstadt von z.B. Zürich sein muss. > > Vielleicht haben die Arbeitgeber sich als Erste auf den Klimawandel > eingestellt: Alle möglichst nahe am Hauptbahnhof. Das war auch > schon vor der Bürgermotorisierung so. Stimmt, schon bei der Planung des Kölner Doms. ;) -- http://hkraus.eu/
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-16 11:50 +0100 |
| Message-ID | <qt7nhl$tcr$1@news.albasani.net> |
| In reply to | #270619 |
Am 16.12.19 um 10:11 schrieb Heinz Schmitz: > Vielleicht haben die Arbeitgeber sich als Erste auf den Klimawandel > eingestellt: Kaum. Dann hätten sie schon mal angefangen, den größten Überseehafen bei Magdeburg zu bauen. ;) -- http://hkraus.eu/
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Heinz Schmitz <kma@kma.org> |
|---|---|
| Date | 2019-12-07 14:07 +0100 |
| Message-ID | <si8nuelitdqjbfj55h6nanon53pi0h6dfs@4ax.com> |
| In reply to | #269494 |
Volker Bartheld wrote: >Letztlich kann uns jedes Argument recht sein, um den Autoverkehr mit seiner >immensen Ressourcenverbrunzung zu reduzieren. Dann solltest Du Dich jetzt an die Strecken in Richtung der Ski-Gebiete stellen. Ein Ressourcenverbauch dafür, die Leute die Schneehänge runterbrettern zu lassen, ist ja sowas von sinnvoll :-). Grüße, H. PS Aber was machen die blöden Gretisten? Sie machen die Demos in Madrid. In MADRID!
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Hartmut Kraus <hartmut.melina@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-07 15:00 +0100 |
| Message-ID | <qsgb91$3mv$1@news.albasani.net> |
| In reply to | #269672 |
Am 07.12.19 um 14:07 schrieb Heinz Schmitz: > Volker Bartheld wrote: > >> Letztlich kann uns jedes Argument recht sein, um den Autoverkehr mit seiner >> immensen Ressourcenverbrunzung zu reduzieren. > > Dann solltest Du Dich jetzt an die Strecken in Richtung > der Ski-Gebiete stellen. Ein Ressourcenverbauch dafür, > die Leute die Schneehänge runterbrettern zu lassen, ist > ja sowas von sinnvoll :-). Eher schon notwendig, also wenn ich mir die Schneeversorgung hier so angucke - da müsste ich wohl noch ziemlich weit / hoch fahren, um überhaupt welchen zu Gesicht zu bekommen, und das Anfang Dezember und das weißnichtwievielte Jahr in Folge. Aber es gibt doch keinen Klimawandel, Gott bewahre ... -- http://hkraus.eu/
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 13:37 +0100 |
| Message-ID | <qsdi2k$kq0$1@pi.h5.or.at> |
| In reply to | #269486 |
horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote:
> Und das wegen der unbewiesenen Behauptung, des Menschen Aktivitäten
> würde das Klima schädigen und der Schädling wäre das CO2.
Sind wieder mal 3 Wochen um?
/ralph -- bist du außer Klimaleugner auch Impfgegner? Ich frage nur aus
Neugier, das fällt ja oft zusammen.
--
-----------------------------------------------------------------------------
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 14:27 +0100 |
| Message-ID | <h4v3atFo7g2U2@mid.individual.net> |
| In reply to | #269507 |
Am 06.12.19 um 13:37 schrieb Ralph Aichinger: > horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote: >> Und das wegen der unbewiesenen Behauptung, des Menschen Aktivitäten >> würde das Klima schädigen und der Schädling wäre das CO2. > > Sind wieder mal 3 Wochen um? > > /ralph -- bist du außer Klimaleugner auch Impfgegner? Ich frage nur aus > Neugier, das fällt ja oft zusammen. > Nur aus Neugier. Hat man die ins Gehirn geschissen? -- ---hdw---
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 14:40 +0100 |
| Message-ID | <qsdlni$mk9$1@pi.h5.or.at> |
| In reply to | #269520 |
horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote:
>> /ralph -- bist du außer Klimaleugner auch Impfgegner? Ich frage nur aus
>> Neugier, das fällt ja oft zusammen.
>>
>
> Nur aus Neugier. Hat man die ins Gehirn geschissen?
Nein, ebenfalls aus Neugier: Bist du ein Anhänger von der Usula Stenzl?
Du bist ja ziemlich auf ihrer Linie?
https://www.derstandard.at/story/2000111947706/ursula-stenzel-sprach-in-interview-von-38-gigabyte-co2-ausstoss
/ralph
--
-----------------------------------------------------------------------------
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 15:03 +0100 |
| Message-ID | <h4v5d0FolasU1@mid.individual.net> |
| In reply to | #269529 |
Am 06.12.19 um 14:40 schrieb Ralph Aichinger: > horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote: >>> /ralph -- bist du außer Klimaleugner auch Impfgegner? Ich frage nur aus >>> Neugier, das fällt ja oft zusammen. >>> >> >> Nur aus Neugier. Hat man die ins Gehirn geschissen? > > Nein, ebenfalls aus Neugier: Bist du ein Anhänger von der Usula Stenzl? > Du bist ja ziemlich auf ihrer Linie? > > https://www.derstandard.at/story/2000111947706/ursula-stenzel-sprach-in-interview-von-38-gigabyte-co2-ausstoss > > /ralph > Meinst du die Verwechselung von Gigabyte mit Gigatonnen? Solche Verwechslungen haben schon prominentere Zeitgenossen hinbekommen. Einiges ist zweifellos überzogen was sie da sagt. Was aber die Eigenschaft des atmosphärischen CO2 anbelangt, was hat du daran auszusetzen? Und das die Fridays-for-Future-Aktivisten Freunde unsere Demokratie sind, das kann man auch nicht gerade behaupten. Betreffs der Afghanen, die werden gern für arbeiten eingesetzt, für die sich zu den Bedingungen keiner mehr findet. Das du das gutheißen willst, fällt mir schwer zu glauben. -- ---hdw---
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 15:10 +0100 |
| Message-ID | <qsdnh1$nl7$1@pi.h5.or.at> |
| In reply to | #269537 |
horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote:
> Einiges ist zweifellos überzogen was sie da sagt. Was aber die
> Eigenschaft des atmosphärischen CO2 anbelangt, was hat du daran auszusetzen?
... das CO2 "verstrahlt in den Kosmos"? Seriously? Das könnte direkt von
der AfD oder den Esoterikern von EIKE kommen.
> Und das die Fridays-for-Future-Aktivisten Freunde unsere Demokratie
> sind, das kann man auch nicht gerade behaupten.
Was ist undemokratisch an FFF?
/ralph
--
-----------------------------------------------------------------------------
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 15:19 +0100 |
| Message-ID | <h4v6bfFor31U1@mid.individual.net> |
| In reply to | #269544 |
Am 06.12.19 um 15:10 schrieb Ralph Aichinger: > horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote: >> Einiges ist zweifellos überzogen was sie da sagt. Was aber die >> Eigenschaft des atmosphärischen CO2 anbelangt, was hat du daran auszusetzen? > > ... das CO2 "verstrahlt in den Kosmos"? Seriously? Das könnte direkt von > der AfD oder den Esoterikern von EIKE kommen. Wie wäre es mit einer argumentative Antwort und keine Polemik. Also wie funktioniert CO2 in der Atmosphäre? >> Und das die Fridays-for-Future-Aktivisten Freunde unsere Demokratie >> sind, das kann man auch nicht gerade behaupten. > > Was ist undemokratisch an FFF? > > /ralph > Blind auf dem linken Auge? Selbst Focus ist besser informiert als du. Ganz zu schweigen von der Gazette Die Welt. -- ---hdw---
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 15:29 +0100 |
| Message-ID | <qsdojq$o4k$1@pi.h5.or.at> |
| In reply to | #269552 |
horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote:
> Wie wäre es mit einer argumentative Antwort und keine Polemik. Also wie
> funktioniert CO2 in der Atmosphäre?
Was meinst du damit?
>> Was ist undemokratisch an FFF?
> Blind auf dem linken Auge? Selbst Focus ist besser informiert als du.
> Ganz zu schweigen von der Gazette Die Welt.
Das einzige was ich da gefunden habe ist dieser Artikel:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article198288937/Fridays-for-Future-So-wird-sich-die-Klimakrise-nicht-loesen-lassen.html
Ein Journalist wurde angeblich oder tatsächlich von Greta Thunberg
aus dem Saal entfernt. Für mich muß das ohne genaueres Wissen was da
passiert ist noch nicht undemokratisch sein. Journalisten dürfen
bestimmt auch nicht auf jedem Meeting einer Partei oder eines
Interessensverbandes dabei sein.
https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/presse-ausgeladen-journalisten-duerfen-nicht-von-afd-parteitag-berichten-25109002
... und da geht es um mehr als einen Journalisten.
Ist das alles was an FFF undemokratisch sein soll?
/ralph
--
-----------------------------------------------------------------------------
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 15:39 +0100 |
| Message-ID | <h4v7geFp3ajU1@mid.individual.net> |
| In reply to | #269559 |
Am 06.12.19 um 15:29 schrieb Ralph Aichinger: > horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote: >> Wie wäre es mit einer argumentative Antwort und keine Polemik. Also wie >> funktioniert CO2 in der Atmosphäre? > > Was meinst du damit? Erkläre wie CO2 in der Atmosphäre wirkt. So unverständlich ist doch meine Frage nicht. >>> Was ist undemokratisch an FFF? > >> Blind auf dem linken Auge? Selbst Focus ist besser informiert als du. >> Ganz zu schweigen von der Gazette Die Welt. > > Das einzige was ich da gefunden habe ist dieser Artikel: > > https://www.welt.de/debatte/kommentare/article198288937/Fridays-for-Future-So-wird-sich-die-Klimakrise-nicht-loesen-lassen.html https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/gerichte-staerken-radikale-partei-linksextremisten-bei-fridays-for-future-wie-stalin-fans-die-streiks-fuer-sich-nutzen_id_11407189.html https://www.neues-deutschland.de/artikel/1125438.fridays-for-future-ein-intransparenter-verein-und-fehlende-rechnungen-bei-fridays-for-future.html https://www.neues-deutschland.de/artikel/1125438.fridays-for-future-ein-intransparenter-verein-und-fehlende-rechnungen-bei-fridays-for-future.html > > Ein Journalist wurde angeblich oder tatsächlich von Greta Thunberg > aus dem Saal entfernt. Für mich muß das ohne genaueres Wissen was da > passiert ist noch nicht undemokratisch sein. Journalisten dürfen > bestimmt auch nicht auf jedem Meeting einer Partei oder eines > Interessensverbandes dabei sein. > > https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/presse-ausgeladen-journalisten-duerfen-nicht-von-afd-parteitag-berichten-25109002 > > ... und da geht es um mehr als einen Journalisten. > > Ist das alles was an FFF undemokratisch sein soll? > > /ralph > -- ---hdw---
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 15:57 +0100 |
| Message-ID | <qsdq8a$otm$1@pi.h5.or.at> |
| In reply to | #269561 |
horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote:
> Erkläre wie CO2 in der Atmosphäre wirkt. So unverständlich ist doch
> meine Frage nicht.
Äh, darüber könnte man ganze Bücher schreiben, dafür ist ein Leben zu
wenig?
Die hier diskutierten Wirkungen dürften aber klar sein:
CO2 ist ein wesentlicher Teil des Wärmegleichgewichts der Erde: Je
mehr CO2 (und andere "Treibhausgase") desto wärmer wird es. Seit
der Industriellen Revolution hat durch mehr verbrauchte Brennstoffe
der CO2-Gehalt in der Atmosphäre signifikant zugenommen, mehr als er
vorher hin- und herschwankte.
Und CO2 ist ein wichtiger Stoff in der Photosynthese (drum ist auch so
wichtig, daß nicht alle Wälder abeholzt werden).
Beides wird von keinem ernsthaften Wissenschaftler bezweifelt, auch wenn
ich mir nicht sicher bin wie du das siehst.
> https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/gerichte-staerken-radikale-partei-linksextremisten-bei-fridays-for-future-wie-stalin-fans-die-streiks-fuer-sich-nutzen_id_11407189.html
Äh ja? Und was hat das mit FFF zu tun?
Selbst wenn du einen Frühschoppen veranstaltest, kann es passieren
daß solche Obskuranten vorbeikommen und ihre Flyer verteilen.
Wenn du den Artikel genau lest, dann siehst du, daß man die eben
nicht verbieten kann, und sie auch nicht am Mitmarschieren hindern
darf.
> https://www.neues-deutschland.de/artikel/1125438.fridays-for-future-ein-intransparenter-verein-und-fehlende-rechnungen-bei-fridays-for-future.html
Spntan organisierte Gruppe von Jugendlichen hat Organisationsprobleme?
Ist es das was dir Sorgen macht? Sagen wir so: Wenn trotz des organisations-
chaoses soviel Öffentlichkeitswirkung rauskommt, diese Effizienz kann sich
eine McKinsey-gemanagte PR-Agentur nur erträumen. Selbst die PR-Agentur
EIKE dürfte mehr Geld veschwenden.
Oder hast du Angst daß deine Spenden an FFF veruntreut werden, um sich
eine Poolreinigung oder Goldbarren zu gönnen?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-bundestagsfraktion-soll-fraktionsgeld-verschwendet-haben-15832916.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-spendenaffaere-familien-hunsrueck-belgien-1.4387217
Um wieviel Größenordnungen mehr Geld ist das verschwunden? Waren da auch
sich spontan organisierende Jugendliche am Werk?
/ralph
--
-----------------------------------------------------------------------------
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | "horst-d.winzler" <horst.d.winzler@web.de> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 17:11 +0100 |
| Message-ID | <h4vct2Fq6hoU1@mid.individual.net> |
| In reply to | #269569 |
Am 06.12.19 um 15:57 schrieb Ralph Aichinger: > horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote: >> Erkläre wie CO2 in der Atmosphäre wirkt. So unverständlich ist doch >> meine Frage nicht. > > Äh, darüber könnte man ganze Bücher schreiben, dafür ist ein Leben zu > wenig? Wenns denn so wäre, würde ich hier nicht nachfragen. > Die hier diskutierten Wirkungen dürften aber klar sein: Klar wie Kloßbrühe. > CO2 ist ein wesentlicher Teil des Wärmegleichgewichts der Erde: Je > mehr CO2 (und andere "Treibhausgase") desto wärmer wird es. Seit > der Industriellen Revolution hat durch mehr verbrauchte Brennstoffe > der CO2-Gehalt in der Atmosphäre signifikant zugenommen, mehr als er > vorher hin- und herschwankte. das ist die Behauptung. Wer es genauer wissen will und nachfragt, ist dann ein Nazi. > Und CO2 ist ein wichtiger Stoff in der Photosynthese (drum ist auch so > wichtig, daß nicht alle Wälder abeholzt werden). Danach habe ich nicht gefragt. > Beides wird von keinem ernsthaften Wissenschaftler bezweifelt, auch wenn > ich mir nicht sicher bin wie du das siehst. Ich habe dich gefragt, wie CO2 in der Atmosphäre wirkt. >> https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/gerichte-staerken-radikale-partei-linksextremisten-bei-fridays-for-future-wie-stalin-fans-die-streiks-fuer-sich-nutzen_id_11407189.html > > Äh ja? Und was hat das mit FFF zu tun? > Selbst wenn du einen Frühschoppen veranstaltest, kann es passieren > daß solche Obskuranten vorbeikommen und ihre Flyer verteilen. > > Wenn du den Artikel genau lest, dann siehst du, daß man die eben > nicht verbieten kann, und sie auch nicht am Mitmarschieren hindern > darf. > >> https://www.neues-deutschland.de/artikel/1125438.fridays-for-future-ein-intransparenter-verein-und-fehlende-rechnungen-bei-fridays-for-future.html > > Spntan organisierte Gruppe von Jugendlichen hat Organisationsprobleme? > Ist es das was dir Sorgen macht? Sagen wir so: Wenn trotz des organisations- > chaoses soviel Öffentlichkeitswirkung rauskommt, diese Effizienz kann sich > eine McKinsey-gemanagte PR-Agentur nur erträumen. Selbst die PR-Agentur > EIKE dürfte mehr Geld veschwenden. Was hat EIKE mit meiner Frage zu tun? > Oder hast du Angst daß deine Spenden an FFF veruntreut werden, um sich > eine Poolreinigung oder Goldbarren zu gönnen? > > https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-bundestagsfraktion-soll-fraktionsgeld-verschwendet-haben-15832916.html > https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-spendenaffaere-familien-hunsrueck-belgien-1.4387217 > > Um wieviel Größenordnungen mehr Geld ist das verschwunden? Waren da auch > sich spontan organisierende Jugendliche am Werk? > > /ralph > Es ging um die Wirkung von CO2. Für die Vermeidung von CO2 wurde und wird sehr viel Geld dem Steuerzahler abverlangt. Folglich möchte Steuerzahler der nunmal ich bin, etwas genauer über die Wirkungsweise des ach so schädlichen CO2 wissen. Eine sehr legitime Frage. Findest du nicht auch? -- ---hdw---
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
| From | Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> |
|---|---|
| Date | 2019-12-06 17:24 +0100 |
| Message-ID | <qsdvb1$s22$1@pi.h5.or.at> |
| In reply to | #269581 |
horst-d.winzler <horst.d.winzler@web.de> wrote:
>> CO2 ist ein wesentlicher Teil des Wärmegleichgewichts der Erde: Je
>> mehr CO2 (und andere "Treibhausgase") desto wärmer wird es. Seit
>> der Industriellen Revolution hat durch mehr verbrauchte Brennstoffe
>> der CO2-Gehalt in der Atmosphäre signifikant zugenommen, mehr als er
>> vorher hin- und herschwankte.
>
> das ist die Behauptung. Wer es genauer wissen will und nachfragt, ist
> dann ein Nazi.
Nö, wer es genauer wissen will, der findet haufenweise Literatur dazu.
Ganze Unibibliotheken sind mittlerweile mit Texten dazu gefüllt.
ODer man nimmt sich den IPCC-Report vor, oder ein Einführungslehrbuch
Klimatologie, oder was auch immer.
https://www.amazon.de/Klimatologie-Stefan-Br%C3%B6nnimann-ebook/product-reviews/B07BQW67X4/
>> Und CO2 ist ein wichtiger Stoff in der Photosynthese (drum ist auch so
>> wichtig, daß nicht alle Wälder abeholzt werden).
>
> Danach habe ich nicht gefragt.
Du hast nach der Wirkung von CO2 in der Atmosphäre gefragt.
Das gehört ja wohl auch dazu.
>
>> Beides wird von keinem ernsthaften Wissenschaftler bezweifelt, auch wenn
>> ich mir nicht sicher bin wie du das siehst.
>
> Ich habe dich gefragt, wie CO2 in der Atmosphäre wirkt.
Und ich habe es in ein paar Sätzen beschrieben.
Du kannst auch fragen was "das Mittelalter" war, und man kann dir drauf
drei Sätze antworten oder halbe Universitätsbibliotheken vorsetzen. Die
Welt ist halt mal nicht so einfach wie der kleine Horst es sich vorstellt.
> Was hat EIKE mit meiner Frage zu tun?
EIKE ist wie FFF ein Versuch die öffentliche Meinung zur Klimakrise
zu beeinflussen. EIKE hat mehr Geld zur Verfügung, FFF ist vermutlich
effizienter?
> Es ging um die Wirkung von CO2. Für die Vermeidung von CO2 wurde und
> wird sehr viel Geld dem Steuerzahler abverlangt. Folglich möchte
> Steuerzahler der nunmal ich bin, etwas genauer über die Wirkungsweise
> des ach so schädlichen CO2 wissen. Eine sehr legitime Frage. Findest du
> nicht auch?
Dann kauf dir ein x-beliebiges seriöses Lehrbuch zur Klimatologie.
Wenn du es schaffst das in weniger als 3 Wochen durchzuarbeiten, dann
weißt du eventuell noch was am Anfang dringestanden ist, wenn du
hinten angekommen bist.
/ralph
--
-----------------------------------------------------------------------------
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund
[toc] | [prev] | [next] | [standalone]
Page 36 of 50 — ← Prev page 1 … 34 35 [36] 37 38 … 50 Next page →
Back to top | Article view | de.sci.electronics
csiph-web