Groups | Search | Server Info | Keyboard shortcuts | Login | Register [http] [https] [nntp] [nntps]
Groups > de.sci.electronics > #326899
| Path | csiph.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail |
|---|---|
| From | Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> |
| Newsgroups | de.sci.electronics |
| Subject | Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? |
| Date | Sun, 25 Sep 2022 14:53:33 +0200 |
| Lines | 12 |
| Message-ID | <jpb22cF8bebU1@mid.individual.net> (permalink) |
| References | <jp88btFpjcnU1@mid.individual.net> <jp91leFtdivU1@mid.individual.net> <jp981mFubgdU1@mid.individual.net> <jpadhaF587tU1@mid.individual.net> <jpap8mF70r9U1@mid.individual.net> |
| Mime-Version | 1.0 |
| Content-Type | text/plain; charset=utf-8; format=flowed |
| Content-Transfer-Encoding | 8bit |
| X-Trace | individual.net G2gaGzE1Trul5exjQqBxwAgI3eeYots5Nzf3yzJOiSNXmk2UCM |
| Cancel-Lock | sha1:q/yfiHgpTvPLKYCYnpC9J1ebIHk= |
| User-Agent | Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:68.0) Gecko/20100101 Thunderbird/68.10.0 |
| In-Reply-To | <jpap8mF70r9U1@mid.individual.net> |
| Content-Language | de-DE |
| Xref | csiph.com de.sci.electronics:326899 |
Show key headers only | View raw
On 9/25/22 12:36 PM, Juergen wrote: > Aus der Gewährleistung ist das Ding lange raus - über 2 Jahre im > Gebrauch. Videos auf YT zeigen, dass es eine lösbare Verbindung zwischen > dem Flachbandkabel zum Display und der Hauptplatinen gibt. Die auch > etwas fest ist (wie auch in manchen Handys und Notebooks), für mich ist > das eine Steckverbindung. Dann suche dort mal weiter. Aus- und Einstöpseln könnte helfen, ggf. die Kontakte mit weichem Radiergummi reinigen. DoDi
Back to de.sci.electronics | Previous | Next — Previous in thread | Next in thread | Find similar | Unroll thread
Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-09-24 13:35 +0200
Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2022-09-24 20:20 +0200
Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-09-24 22:36 +0200
Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2022-09-25 08:52 +0200
Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-09-25 12:36 +0200
Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2022-09-25 14:53 +0200
Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-10-02 02:07 +0200
Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Wolf gang P u f f e <remail@gmx.com> - 2022-10-04 09:07 +0200
csiph-web