Groups | Search | Server Info | Keyboard shortcuts | Login | Register [http] [https] [nntp] [nntps]


Groups > de.sci.electronics > #326899

Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt?

Path csiph.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail
From Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com>
Newsgroups de.sci.electronics
Subject Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt?
Date Sun, 25 Sep 2022 14:53:33 +0200
Lines 12
Message-ID <jpb22cF8bebU1@mid.individual.net> (permalink)
References <jp88btFpjcnU1@mid.individual.net> <jp91leFtdivU1@mid.individual.net> <jp981mFubgdU1@mid.individual.net> <jpadhaF587tU1@mid.individual.net> <jpap8mF70r9U1@mid.individual.net>
Mime-Version 1.0
Content-Type text/plain; charset=utf-8; format=flowed
Content-Transfer-Encoding 8bit
X-Trace individual.net G2gaGzE1Trul5exjQqBxwAgI3eeYots5Nzf3yzJOiSNXmk2UCM
Cancel-Lock sha1:q/yfiHgpTvPLKYCYnpC9J1ebIHk=
User-Agent Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:68.0) Gecko/20100101 Thunderbird/68.10.0
In-Reply-To <jpap8mF70r9U1@mid.individual.net>
Content-Language de-DE
Xref csiph.com de.sci.electronics:326899

Show key headers only | View raw


On 9/25/22 12:36 PM, Juergen wrote:

> Aus der Gewährleistung ist das Ding lange raus - über 2 Jahre im
> Gebrauch. Videos auf YT zeigen, dass es eine lösbare Verbindung zwischen
> dem Flachbandkabel zum Display und der Hauptplatinen gibt. Die auch
> etwas fest ist (wie auch in manchen Handys und Notebooks), für mich ist
> das eine Steckverbindung.

Dann suche dort mal weiter. Aus- und Einstöpseln könnte helfen, ggf. die 
Kontakte mit weichem Radiergummi reinigen.

DoDi

Back to de.sci.electronics | Previous | NextPrevious in thread | Next in thread | Find similar | Unroll thread


Thread

Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-09-24 13:35 +0200
  Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2022-09-24 20:20 +0200
    Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-09-24 22:36 +0200
      Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2022-09-25 08:52 +0200
        Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-09-25 12:36 +0200
          Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Hans-Peter Diettrich <DrDiettrich1@aol.com> - 2022-09-25 14:53 +0200
  Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Juergen <schreibsklave@web.de> - 2022-10-02 02:07 +0200
    Re: Mi Band 4 - nur Display kaputt? Wolf gang P u f f e <remail@gmx.com> - 2022-10-04 09:07 +0200

csiph-web