Groups | Search | Server Info | Keyboard shortcuts | Login | Register [http] [https] [nntp] [nntps]
56 articles, 17 threads (numbers 4547 – 4602) — flat view
| Advanced| Subject | Author | Date |
|---|---|---|
| Re: PUK Code der alle Handys entsperrt (2 replies — unroll) | r70044813@gmail.com | 2020-01-24 13:26 -0800 |
| → Re: PUK Code der alle Handys entsperrt | "Johann.Mayerwieser" <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2021-10-25 14:09 +0200 |
| → Re: PUK Code der alle Handys entsperrt | Thomas Probst <nospam@tugraz.at> | 2021-11-21 07:49 +0100 |
| Re: seltsame Nummer ruft immer an +43 720 103 476 (3 replies — unroll) | weissertiger1953@gmail.com | 2018-12-15 10:03 -0800 |
| → Re: seltsame Nummer ruft immer an +43 720 103 476 | Armin Bitzer <armin.bitzer@gmail.com> | 2020-11-03 23:15 -0800 |
| → Re: seltsame Nummer ruft immer an +43 720 103 476 | Gerhard Reithofer <gerhard.reithofer@tech-edv.co.at> | 2020-11-09 15:12 +0100 |
| → Re: seltsame Nummer ruft immer an +43 720 103 476 | Martina <martina.nospam@gmx.net> | 2020-11-04 17:06 +0100 |
| B-Free SIM entsperren (1 reply — unroll) | brandm905@gmail.com | 2019-12-24 05:07 -0800 |
| → Re: B-Free SIM entsperren | Wolfgang Mahringer <yeti201@gmx.at> | 2019-12-24 16:38 +0100 |
| Netzwerkmanagement (A1/Educom) (4 replies — unroll) | Rudolf Harras <rudolf.harras@mailinator.com> | 2019-12-02 14:18 +0100 |
| → Re: Netzwerkmanagement (A1/Educom) | Hans Bachner <hans@bachner.priv.at> | 2019-12-03 01:23 +0100 |
| → Re: Netzwerkmanagement (A1/Educom) | Rudolf Harras <rudolf.harras@mailinator.com> | 2019-12-03 11:34 +0100 |
| → Re: Netzwerkmanagement (A1/Educom) | Hans Bachner <hans@bachner.priv.at> | 2019-12-04 10:15 +0100 |
| → Re: Netzwerkmanagement (A1/Educom) | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2019-12-05 12:19 +0000 |
| Re: Yesss-SIM-Kartentausch | wernerk4244@gmail.com | 2019-08-05 06:59 -0700 |
| Re: PUK Code der alle Handys entsperrt | leokadia.besuch@googlemail.com | 2019-06-11 07:18 -0700 |
| CarFi Hotspot 12-24 Volt ? (1 reply — unroll) | simonscope2@gmail.com | 2019-04-20 02:00 -0700 |
| → Re: CarFi Hotspot 12-24 Volt ? | Hans Huber <huberh@gmx.net> | 2019-05-01 00:22 +0200 |
| Stoergeraeusch bei 4G | Rudolf Harras <rudolf.harras@mailinator.com> | 2019-04-03 21:51 +0200 |
| Roaming in der EU auf Schiffen (1 reply — unroll) | Rudolf Harras <rudolf.harras@mailinator.com> | 2018-09-07 14:14 +0200 |
| → Re: Roaming in der EU auf Schiffen | Pascal Le Bail <network@pascal.at> | 2018-09-08 18:25 +0000 |
| Re: Mailbox abschalten bei Telering | felsergerd@gmail.com | 2018-06-19 00:59 -0700 |
| SMS Probleme... (5 replies — unroll) | Wolfgang Mahringer <yeti201@gmx.at> | 2016-11-02 10:49 +0100 |
| → Re: SMS Probleme... | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2016-11-02 19:00 +0000 |
| → Re: SMS Probleme... | Wolfgang Mahringer <yeti201@gmx.at> | 2016-11-03 11:26 +0100 |
| → Re: SMS Probleme... | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2016-11-03 16:56 +0000 |
| → Re: SMS Probleme... | Wolfgang Mahringer <yeti201@gmx.at> | 2016-11-03 19:08 +0100 |
| → Re: SMS Probleme... | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2016-11-03 19:14 +0000 |
| Kann man noch kostenlos in's deutsche Festnetz telefonieren? (1 reply — unroll) | "Werner Wegscheider" <wegscheider@discard.email> | 2016-08-08 17:00 +0200 |
| → Re: Kann man noch kostenlos in's deutsche Festnetz telefonieren? | Pascal Le Bail <network@pascal.at> | 2016-08-08 18:13 +0000 |
| HoT in Kroatien - Datenroaming? (8 replies — unroll) | Otto A d a m <geht.wird.aber.nicht.gelesen@gmx.at> | 2016-06-22 18:39 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | "Gerald E:scher" <Spamer@fahr-zur-Hoelle.org> | 2016-06-24 13:41 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | Otto A d a m <geht.wird.aber.nicht.gelesen@gmx.at> | 2016-06-26 22:21 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | "Gerald E:scher" <Spamer@fahr-zur-Hoelle.org> | 2016-06-27 00:15 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | Otto A d a m <geht.wird.aber.nicht.gelesen@gmx.at> | 2016-06-27 12:06 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | "Gerald E:scher" <Spamer@fahr-zur-Hoelle.org> | 2016-06-29 23:06 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | Otto A d a m <geht.wird.aber.nicht.gelesen@gmx.at> | 2016-06-30 20:30 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | Otto A d a m <geht.wird.aber.nicht.gelesen@gmx.at> | 2016-06-30 22:33 +0200 |
| → Re: HoT in Kroatien - Datenroaming? | Otto A d a m <geht.wird.aber.nicht.gelesen@gmx.at> | 2016-07-02 23:21 +0200 |
| Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming (8 replies — unroll) | Wolfgang Mahringer <yeti201@gmx.at> | 2016-03-06 10:48 +0100 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | Ralph Aichinger <ra@pi.h5.or.at> | 2016-03-06 11:44 +0100 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | Stefan Enzinger <mindoms@aon.at> | 2016-03-06 12:25 +0100 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | Wolfgang Mahringer <yeti201@gmx.at> | 2016-03-06 15:38 +0100 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | "Gerald E:scher" <Spamer@fahr-zur-Hoelle.org> | 2016-03-06 16:23 +0100 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2016-03-06 19:11 +0000 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | "Gerald E:scher" <Spamer@fahr-zur-Hoelle.org> | 2016-03-06 23:01 +0100 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | Wolfgang Mahringer <yeti201@gmx.at> | 2016-03-10 10:56 +0100 |
| → Re: Günstigster Tarif für SMS-Fernschalter, Roaming | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2016-03-06 12:07 +0000 |
| Re: Bob Einzelgesprächsnachweis (1 reply — unroll) | prinzgertraud@gmail.com | 2016-02-29 03:39 -0800 |
| → Re: Bob Einzelgesprächsnachweis | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2016-03-01 03:20 +0000 |
| Re: Warum wohl ... (3 replies — unroll) | Stefan+Usenet@Froehlich.Priv.at (Stefan Froehlich) | 2016-01-09 11:19 +0000 |
| → Re: Warum wohl ... | "Gerald E:scher" <Spamer@fahr-zur-Hoelle.org> | 2016-01-14 21:12 +0100 |
| → Re: Warum wohl ... | Johann Mayerwieser <johann.mayerwieser@gmail.com> | 2016-01-15 08:29 +0000 |
| → Re: Warum wohl ... | Richard Hanisch <richard.hanisch@gmail.com> | 2016-01-27 15:42 -0800 |
| wie komisch ... Teuerung letztes Jahr und jetzt ... (1 reply — unroll) | "Walter H." <Walter.H-Nntp@mathemainzel.info> | 2015-06-07 16:50 +0200 |
| → Re: wie komisch ... Teuerung letztes Jahr und jetzt ... | Hans Huber <huberh@gmx.net> | 2015-06-12 18:22 +0200 |
~Page 1 of ~1 (articles 4548–4602)
csiph-web